WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Julian Zimmermann und Madeleine Offenbecher holen den Pokal


(Fotos: privat)

(bro) (ks) Wie schon in den vergangenen Jahren war der Skiclub kürzlich wieder in Ofterschwang im Allgäu, um seine Vereinsmeister in den verschiedenen Altersklassen zu ermitteln.

In diesem Jahr wurde der Kurs von einem Team der Liftgesellschaft Ofterschwang gesteckt. In zwei Durchgängen wurden die Sieger auf dem sehr anspruchsvollen Kurs ermittelt. Der Schnellste des Tages und somit auch der neue Vereinsmeister war in diesem Jahr Julian Zimmermann, der sich mit den Brüdern Tom und Dennis Zimmermann ein sehr spannendes Rennen lieferte. Vereinsmeisterin bei den Damen wurde Madeleine Offenbecher.

Sonntags wurde in Ofterschwang noch ein schöner Skitag verbracht, bis dann am Nachmittag die Heimreise angetreten wurde.

26.01.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro