WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Wieblingen/Handschuhsheim - JSG Odenwald 20:15

(bro) (uw) Nach einem knappen Sieg im Hinspiel hatte sich die JSG Odenwald fest vorgenommen, auch im Rückspiel zwei Punkte aus dem Sportzentrum West zu entführen. Leider kam es gestern anders als geplant.

Im ersten Durchgang versäumten sie es trotz spielerischer Überlegenheit, sich in ausreichendem Maße abzusetzen und scheiterten auch immer wieder an einer gut aufgelegten Torfrau der SG. Gegen Ende der ersten Spielzeit gelang es ihnen auch immer seltener, die zum Teil körperlich sehr starken Spielerinnen des Gastgebers zu kontrollieren und mussten so mit 11:8 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel bemühten sich die Mädels der JSG Odenwald redlich, schafften es anfänglich aber nicht, das gegnerische Angriffsspiel zu unterbinden und spielten auch im Angriff glücklos. So mussten sie zwischenzeitlich einen Sieben-Tore-Rückstand hinnehmen. Im weiteren Spielverlauf bekam die JSG die SG jedoch immer besser in den Griff, belohnte sich aber nicht mit einfachen und schnellen Toren, so dass den JSG-Spielerinnen am Ende die Zeit davonlief. Leider hatten sie auch mit der ein oder anderen Schiedsrichterentscheidung zu kämpfen, die immer dann dem Gastgeber in die Hände spielte, wenn sie quasi „ am Drücker“ waren. Dennoch haben sie gut gekämpft. Es war halt nicht ihr Tag, außerdem gab es auch einige angeschlagene Spielerinnen im Team.

Es spielten: Laura Reinhard (Tor), Emilie Kuchar, Cherin Borrmann, Lara Gärtner, Julia Schwab, Hannah Weinhold, Elisa Schulz, Jana Keller, Celine Wittman, Jacqueline Behnke, Julia Allmann.

09.02.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro