WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fahrzeug mit vier jungen Männern prallt gegen Baum

(hr) (pol) Drei Schwer- und ein Leichtverletzter sind die Folge eines schweren Verkehrsunfalls auf der B 37 bei Hirschhorn heute am frühen Morgen.

Vier junge Männer aus dem Landkreis Miltenberg waren gegen 4 Uhr auf der B37 von Neckarsteinach in Richtung Hirschhorn unterwegs. Kurz vor dem Tunnel bog der 18 Jahre alte Fahrer nach rechts in Richtung Hirschhorn ab. In der Rechtskurve war er vermutlich zu schnell unterwegs und verlor die Kontrolle über seinen Audi. Der Wagen geriet ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Seine 18, 19 und 20 Jahre alten Mitfahrer wurden schwer, aber nach ersten Erkenntnissen nicht lebensbedrohlich verletzt. Der Fahrer selbst verletzte sich nur leicht. Alle vier kamen in umliegende Krankenhäuser. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 13.000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs war die
B 37 zwischen 4.30 Uhr und 6.30 Uhr voll gesperrt. Neben der Polizei war die Feuerwehr Hirschhorn mit vier Fahrzeugen und 18 Mann, sowie die DLRG Hirschhorn im Einsatz. Weiterhin waren vier Rettungswagen und zwei Notärzte vor Ort.

08.03.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro