WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 17. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Sonntägliches Eventpaket lockte Besucher in die Innenstadt


(Fotos: Hubert Richter)

 Video ansehen

(hr) Insgesamt sehr zufrieden zeigten sich heute die Standbetreiber am letzten Tag der Bau-Ausstellung in der Eberbacher Stadthalle und auf dem Leopoldsplatz.

Seit Freitagmorgen gab es für die Besucher an drei Tagen bei freiem Eintritt ausgiebig Gelegenheit, sich über Dienstleistungen und Angebote regionaler Betriebe aus dem Baugewerbe zu informieren. Organisiert hatte die Eberbacher Leistungsschau des Handwerks wieder die Sparkasse Neckartal-Odenwald, wie bereits in den Jahren 2007 und 2011 (wir berichteten). Während der Publikumsandrang am Freitag noch eher verhalten war, fanden gestern und am heutigen Sonntag zunehmend mehr Besucher den Weg zu den Messeständen. Viele Aussteller berichteten über aussichtsreiche Gespräche und Kundenkontakte. Aber auch das Kennenlernen der Betriebe untereinander kam bei der Messe nicht zu kurz. Und am Freitagabend gab es sogar eine ausgelassene “After Work Party”, bei der eine Spendenaktion gestartet wurde für einen noch nicht bekannten guten Zweck.

Weitere Aktionen in der Eberbacher Innenstadt ergänzten heute die Bau-Ausstellung. Auf dem REWE-Parkplatz fand ein großer Trödel- und Flohmakt statt, und am Nachmittag hatten zahlreiche Geschäfte ihre Türen für ein Sonntagsshopping geöffnet. Die Bahnhofstraße Ost war für den Fahrzeugverkehr gesperrt und gehörte wieder ganz den Fußgängern. Die aktuell in Eberbach laufenden “Bärlauchtage” sind zwar nicht mehr so präsent wie in den Vorjahren, aber vereinzelt waren auch heute Produkte mit dem schmackhaften Wildkraut im Angebot. Für Live-Musik vor der evangelischen Michaelskirche sorgte das Popduo “Sunny Side Up”, und die kleinen Gäste durften sich an der Ecke zum neuen Markt wieder beim Bungee-Jumping austoben.

Weitere Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite (Link s.u.).

Infos im Internet:
www.facebook.com/omano.de


22.03.15

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Hils & Zöller

Open Air Rock Pop Jazz

Brillen Papritz