WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mirko Stephan und Jonas Haaß wollen B-Ligisten verstärken


Von links: Mirko Stephan, Trainer Günther Bräutigam, Jonas Haaß (Foto:SVM)

(jc) Gleich zwei neue Spieler konnte der SV Moosbrunn für die Rückrunde gewinnen. Der 21-jährige Mirko Stephan soll das Mittelfeld verstärken. Stephan, der auch alle Jugendmannschaften beim SVM durchlaufen hat, kommt vom VfB Epfenbach, mit dessen zweiter Mannschaft er vergangene Saison Meister der Reserverunde wurde. Für eine Rückkehr nach Moosbrunn sprach, dass er wieder mit „seinen alten Kumpels aus der Jugendzeit“ zusammen spielen könne. Sein Ziel in der laufenden Saison ist es, wieder fit zu werden, da er durch seinen derzeit zu absolvierenden Wehrdienst etwas Trainingsrückstand habe. Langfristig gesehen möchte er den Sprung in die Stammelf der ersten Mannschaft schaffen.
Jonas Haaß (20) kam in der Winterpause vom SV Zwingenberg. Bereits als Jugendspieler, kommend vom FV Linkenheim (bei Karlsruhe), spielte er vier Jahre lang für den SV Moosbrunn. Mit dem SV Schollbrunn war Haaß Jugendkreispokalsieger und er befand sich auch im Schollbrunner Kader der Landesligameister-Mannschaft. Haaß, der den Defensivbereich stärken soll, setzt sich ein jedoch eher bescheidenes Ziel: Mit einem Stammplatz im Reserveteam wäre er schon zufrieden.

25.02.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro