WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 17. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine unnötige Niederlage

(bro) (ww) Rockenau hatte sich gestern in Frauenweiler viel vorgenommen und begann auch sehr temporeich.

Bereits in der sechsten Minute hatte Rockenau die erste gute Chance, um in Führung zu gehen. Martin Riedel wurde über die linke Seite freigespielt. Leider ging sein Schuss knapp am Tor vorbei. Wie schon in den letzten Spielen wurde der Gegner bei seinen Torerfolgen heftig von den Rockenauern unterstützt. So auch in der 14. Minute. Ein Fehlpass in Rockenaus Hälfte landete genau vor den Füßen eines Frauerweilers Stürmers, so dass dieser ungehindert das 1:0 erzielen konnte. Trotz des Rückstandes versuchte Rockenau immer wieder, über die Außenspieler zum Erfolg zu kommen. Man spielte sich auch gute Torchancen heraus, die aber leider vergeben wurden. Die Heimelf war einfach effektiver. Mit ihrer zweite Gelegenheit in der 44. Minute konnte sie nach einem Eckball das 2:0 erzielen. Mit Beginn der zweiten Hälfte war wieder der Gast die bessere Elf. Der eingewechselte Torben Menges verfehlte in der 55. bzw. 59 Minute knapp das Tor. Auch Berger scheiterte in der 65. Minute am Heimtorwart. In der 75. Minute konnte ein Frauenweiler Stürmer in Rockenaus Strafraum eindringen und ließ sich nach einem Zweikampf so clever fallen, dass der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt zeigte. Dieser wurde zum 3:0 verwandelt. Als Riedel in der 80. Minute zum 1:3 verkürzten konnte, wurde Rockenau immer stärker. Aber als das 4:1 in der 82. Minute aus sehr abseitsverdächtiger Position fiel, schwanden bei den wenigen Rockenauer Zuschauern die Hoffnungen. Nun spielte Rockenau auf alles oder nichts, und es wurde noch einmal sehr spannend. Robin Menges verkürzte in der der 87. bzw.89. Minute auf 3:4. Noch in der Nachspielzeit hatte man nach einem Freistoß die Gelegenheit, ein Unentschieden zu erzielen. Doch leider wurde daraus nichts.

11.05.15

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Open Air Rock Pop Jazz

Brillen Papritz