WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

15mal im Kasten

(lf) Die SV Eberbach konnte in ihrem gestrigen Heimspiel gegen TS Heidelberg II ein wahres "Schützenfest" feiern. 15:0 (8:0) war dann auch das deutliche Ende einer unterhaltsamen Partie. Zu keinem Zeitpunkt kamen Zweifel an der totalen Überlegenheit der Heimmannschaft auf. Besonders in Szene konnte sich Achim Hable setzen, der mit 5 Toren in der ersten - und 2 Toren in der zweiten Halbzeit als „Schützenkönig“ hervorging. Weitere Torschützen waren Dragan Balucic (4), Cilber Haracyan (2), Ismet Kastrati (1), Thomas Wäsch (1). Beim Stand von 15:0 hatte die SVE noch einen Elfmeter, der aber nicht den Weg ins Netz fand. - Vielleicht war ja die Freude über diesen hohen Sieg und gleichzeitig die Freude über die wiedergewonnene Tabellenführung Schuld daran.



04.03.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL