WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fußgänger an Bahnübergang von Zug erfasst - tödliche Verletzungen


(Fotos:Richter)

(hr) Trotz geschlossener Schranke wollte heute gegen 14.30 Uhr ein Fußgänger den Bahnübergang an der Berliner Straße - Einmündung Quellenweg überqueren. Der Zugführer eines Nahverkehrszugs aus Richtung Erbach sah den Mann noch auf den Schienen stehen und gab Signal. Der 75-Jährige tat zwar noch einen Schritt zur Seite, wurde aber von der Lokomotive erfasst und auf die Straße geschleudert. Zum Transport des lebensgefährlich Verletzten wurde ein Rettungshubschrauber angefordert, der beim Einkaufszentrum Eberbach-Nord landete und den Mann nach notärztlicher Erstversorgung in die Chirurgische Klinik nach Heidelberg brachte, wo er später seinen Verletzungen erlag.
Der Bahnübergang war etwa eine Stunde lang gesperrt. Solange mussten auch die Zugpassagiere auf die Weiterfahrt warten.

05.03.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro