WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 17. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wieder ein hoher Sieg

(bro) (kei) Ohne hochmütig zu sein, aber drei Punkte hatte die SG Rockenau gegen den
Namensvetter schon eingeplant. Dass es dann einen so klaren Sieg am vergangenen Sonntag geben würde, war schon etwas überraschend, konnte das Mittlere Neckartal doch bisher zwei Siege in drei Spielen erringen.


Parallelen zum Spiel in Mönchzell waren erkennbar: Man hat wieder den "Sack" nicht rechtzeitig zugebunden. In der dritten Minute Balukcic, in der fünften Minute Robin Menges, in der 19. Minute erneut Balukcic hätten die Partie rechtzeitig entscheiden können. Doch die besten Möglichkeiten wurden vergeben. In der 20. Minute konnte die SGM auf der Linie klären und so einen frühen Rückstand verhindern. Doch eine Minute später stand es durch einen Volleyschuss von Balukcic 1:0. Nach einem Foulelfmeter an Mathtias Schuster in der 25. Minute verwandelte Robin Menges den Strafstoß sicher zum 2:0. Doch ein Tor für die SGR sollte vor der Halbzeit nicht mehr fallen, da die fairen Gäste kämpften und dagegenhielten.
In der 50. Minute fiel das schönste Tor des Tages durch Robin Menges zum 3:0. Eine Stafette über vier Stationen wurde mustergültig abgeschlossen. Der Ehrentreffer gelang der SGM in
der 55. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß von Ronny Schatzer. Rockenaus Torwart stellte noch die Mauer, als es unhaltbar einschlug. Der agile Walschburger traf in der 56. Minute aus 30 Metern nur den Pfosten. In der 67. Min. rettete die SGM mit dem Kopf auf der Linie. Josip Balukcic gelang in der 75. Min. das 4:1 per Flachschuss. Nun hatten die Gäste konditionelle Probleme und konzentrierten sich auf die Abwehrarbeit. Dennoch konnten sie das 5:1 (76.) durch Robin Menges, das 6:1 (80.) durch Torben Menges und das 7:1 ebenfalls
durch Torben Menges (mit dem Schlusspfiff) nicht mehr verhindern.

Fazit: Rockenau konnte nur phasenweise an die gute Serie der vergangenen Spiele anknüpfen. Aber der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung.

31.08.15

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Open Air Rock Pop Jazz

Brillen Papritz