WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 17. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schlappe für die ISV

(bro) (ri) Kailbach verlor am Wochenende in Brensbach ein Spiel, das man in dieser Höhe nicht unbedingt verlieren musste.

Die ISV geriet bereits in der vierten und sechsten Minute mit 2:0 in Rückstand. Pokoj hatte in der zehnten Minute den Anschlusstreffer auf dem Fuß, als er aus drei Metern vergab. In der 17. Minute machte er es aus einer schwierigeren  Position besser und erzielte den Anschlusstreffer. Kailbach hatte in der 21. Minute und in der 24. Minute zweimal große Chancen zum Ausgleich. Als Brensbach das dritte Mal vor das ISV Tor kam, erhöhte man durch Foulelfmeter zum 3:1 in der 28. Minute. Ein weiterer Foulelfmeter führte in der 37. Minute zum 4:1. Als in der zweiten Hälfte Roland Schäfer Gelb-Rot sah, war das Spiel für die ISV endgültig vorbei. Brensbach schoss in der 78. Minute noch das 5:1.

Am kommenden Sonntag empfängt Kailbach Breitenbrunn zum Heimspiel.

31.08.15

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

AccessBars

Open Air Rock Pop Jazz

Brillen Papritz