WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 17. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Auto sucht Fahrer

(tom) Einige Rätsel gibt ein verlassenes Auto bei Hirschhorn den Rettungskräften auf.

Heute Morgen wurden Polizei, Feuerwehr und DRK zu einem Verkehrsunfall auf der L 3119 Richtung Hainbrunn gerufen. Augenscheinlich hatte sich hier ein Pkw gedreht, dazu noch überschlagen und war im Randstreifen liegengeblieben. Die Hirschhorner Wehr war zuerst mit vier Fahrzeugen und 20 Mann vor Ort. Ersten Erkundungen des Einsatzleiters zufolge war der Fahrer allerdings nicht aufzufinden. Auch der Autoschlüssel steckte nicht im Schloss. Nachrückende Einsatzkräfte begannen, das Gebiet abzusuchen. Als die Polizeistreife am Unfallort eingetroffen war, übernahm diese die weiteren Ermittlungen. Nach 30 Minuten wurde die Personensuche ohne Erfolg beendet. Die Feuerwehr, mit Einsatzleit-, Rüst- und Mannschaftstransportwagen sowie Tanklöschfahrzeug angerückt, sicherte zusätzlich den Unfallort, unterstützte die Bergung und sorgte für den Brandschutz.

01.09.15

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

AccessBars

Open Air Rock Pop Jazz

Brillen Papritz