WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 17. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Vorfahrt genommen - alte B37 zeitweise gesperrt


(Foto: Thomas Wilken)

(tom) Ein Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag auf der alten B37. Nach ersten Erkenntnissen zog sich die Fahrerin eines Kleinwagens dabei keine schwereren Verletzungen zu. Ein Kleintransporter hatte ihr auf der L 3105 die Vorfahrt genommen.

Der Fahrer des Autos mit Mosbacher Kennzeichen war Polizei-Erkenntnissen am Mittwoch gegen 16.20 Uhr unachtsam aus dem dortigen Parkplatz auf die L 3105 ausgefahren und hatte die aus Richtung Eberbach kommende Frau übersehen. Durch den Aufprall wurde der Kleinwagen in den Graben gedrückt und kippte aufs Dach. Die Fahrerin konnte sich mit Hilfe des Unfallverursachers selbst aus dem Auto befreien. Ersthelfer der Feuerwehr übernahmen die Versorgung, bis der Rettungsdienst zur Stelle war. Die Frau wurde dann in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert. Die Hirschhorner Feuerwehr, mit Einsatzleitwagen, Tanklöschfahrzeug und Rettungswagen vor Ort, übernahm die Sicherung der Unfallstelle, stellte den Brandschutz sicher und unterstützte den Abschleppdienst. Während der Unfallaufnahme war die L 3105 zuerst halbseitig, später dann bei der Bergung des Wagens komplett gesperrt. Der Verkehr wurde durch den Hirschhorner B37-Tunnel umgeleitet.

03.09.15

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Open Air Rock Pop Jazz

Brillen Papritz