WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Überzeugender Sieg gegen die SG Waldhilsbach/​Mauer

(bro) (abl) Am fünften Spieltag (6. September) musste der SV Moosbrunn in Waldhilsbach antreten.

Von Beginn an setzte der SVM die Heimmannschaft unter Druck und war bereits in der zweiten Minute durch Alex Göhrig erfolgreich. Bereits sechs Minuten später konnte Nikolai Wollkopf eine Vorlage von Robin Nierychlo zum 0:2 verwerten. In der 20. Minute erhöhte wiederum Nikolai Wollkopf auf Vorlage von Serdar Özcan auf 0:3. Danach allerdings wurde der SVM etwas nachlässiger, und so kam die Heimmannschaft zu ihrer ersten Schusschance. In der 35. Minute kam Waldhilsbach durch einen Strafstoß zum 1:3. Kurz vor der Halbzeit scheiterte Serdar Özcan frei vorm Tor, im Gegenzug parierte Holger Weber eine 100-prozentige Chance für Waldhilsbach.

In der zweiten Hälfte übernahm der SVM wieder die Spielkontrolle und kam in der 51. Minute zum 1:4, nachdem Marius Litschauer den Ball erobert hatte. Die Heimmannschaft dezimierte sich in der zweiten Halbzeit durch wiederholtes Meckern, und so hatte der SVM in den verbleibenden Minuten ein leichtes Spiel. In der 73. Minute konnte Serdar Özcan, der wieder keinen Ball verloren gab, eine Vorlage von David Faron zum 1:5 verwerten. Den Schlusspunkt setzte Robin Nierychlo, der eine Vorlage von Sven Kappes zum 1:6 verwerten konnte. Durch den überzeugenden Sieg bleibt der SVM an der Tabellenspitze.

Infos im Internet:
www.sv-moosbrunn.de


08.09.15

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL