WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 17. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

SG Rockenau tut sich schwer

(bro) (kei) Gestern kämpfte die SG Rockenau gegen DJK RW Handschuhsheim. Auch gegen einen Gegner, der der unteren Tabellenregion angehört und erst einen Sieg holen konnte, muss das Spiel erst einmal gewonnen werden. Die Rockenauer Mannschaft tat sich gestern gegen die defensiv stehenden Gäste schwer und kam nicht in ihren Rhythmus.

Erst als in der 17. Minute Torben Menges eine Riedl-Ecke zum 1:0 einköpfte, gab es ein wenig mehr Sicherheit, die jedoch gleich wieder weg war, als die Gäste in der 30. Minute mit einem Sonntagsschuss von Kevin Waldherr in den Winkel zum 1:1 ausgleichen konnten. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand. Rockenaus Mannschaft hatte sich in der Kabine für die zweite Hälfte ein besseres Spiel vorgenommen. Als Mark Ross in der 51. Minute einen Querpass von Robin Menges ins Tor donnerte, wurde endlich die Gesamtleistung besser. Aus dem Gewühl heraus gelang Torben Menges in der 66. Minute das vorentscheidende 3:1. Nun hatten die fairen Gäste zusehends Probleme mit der Kondition, Rockenau konnte jedoch noch zulegen. So beherrschte in der Schlussphase die SGR den Gegner und konnte in der 80. Minute durch Robin Menges das 4:1 erzielen. Ein Spurt von der Mittellinie wurde mit einem sehenswerten Flachschuss zum Endstand verwertet.

Am Samstag gegen den Kreisligisten ASC Neuenheim (Kreispokal Viertelfinale 16 Uhr in Rockenau) muss sich die Leistung verbessern, sonst besteht die Gefahr, dass Rockenau unter die Räder kommt.

14.09.15

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

AccessBars

Open Air Rock Pop Jazz

Brillen Papritz