WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 17. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Punkte für Zwingenberg

(bro) (ah) Am vergangenen Wochenende startete der SV Zwingenberg gegen Haßmersheim II gut in das dritte Heimspiel der Saison und konnte bereits in der zweiten Minute ein Tor durch Giovanni Bellanova erzielen, das jedoch aufgrund einer Abseitsposition vom Unparteiischen nicht anerkannt wurde. Die Heimmannschaft ließ sich dadurch jedoch nicht entmutigen und spielte munter weiter. In der 32. Spielminute konnte Cüneyt Saglam dann nach einem Eckball das 1:0 erzielen. Auch in der zweiten Halbzeit war Zwingenberg wieder das spielbestimmende Team. Man konnte sich viele Chancen erarbeiten, die aber oft vom gut aufgelegten Tormann der Gäste pariert werden konnten. In der 79. Minute konnte Bellanova dann doch auf 2:0 erhöhen. Den Schlusspunkt der Partie setzte Dawid Eichner in der 83. Minute mit seinem ersten Saisontor und damit dem 3:0 Endstand für den SV Zwingenberg.

14.09.15

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

AccessBars

Open Air Rock Pop Jazz

Brillen Papritz