WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 18. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kreisliga Heidelberg - Unentschieden im Neckartal-Derby

(hr) (hiho) Der FC Hirschhorn erreichte dieser Tage nach einer intensiv geführten Auseinandersetzung ein Unentschieden gegen den VfB Eberbach.

Durch diesen Punktgewinn verlässt der FCH die Abstiegsplätze und klettert auf Tabellenplatz 14 (7 Spiele, 1 Sieg, 1 Unentschieden, 9:23 Tore, 4 Punkte). Die Gastgeber kamen innerhalb der ersten zehn Minuten gleich zweimal durch Standardsituationen gefährlich vor das Tor Hirschhorns. Mit dem ersten konsequent vorgetragenen Angriff ging Hirschhorn in der 12. Minute in Führung. Der von Blaszczyk in Szene gesetzte Uhrig nutze dabei die sich bietende Möglichkeit und schob souverän aus 13 Metern ein. Nur wenige Minuten später wurde Eberbach ein indirekter Freistoß in unmittelbarer Tornähe zugesprochen, doch die Hintermannschaft des FCH konnte die Situation mit vereinten Kräften klären. In der Folge blieben die Hausherren präsent und kamen in der 36. Minute durch Wierz zum 1:1-Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel suchte der FCH zunächst den Zugriff auf das Spiel, der VfB strahlte in dieser Phase, begünstigt durch die sich häufende Unordnung innerhalb der Rückwärtsbewegung Hirschhorns, mehr Torgefahr aus. Trotz dieses Spielverlaufs gelang den Gästen die erneute Führung. Blaszczyk nutzte in der 56. Minute eine Hereingabe Uhrigs per Kopf zum 1:2. Dieser Vorsprung hielt jedoch nur kurz, denn Eberbach profitierte in der 65. Minute von Abstimmungsproblemen der FCH-Defensive und kam so zum 2:2-Endstand durch Akdeniz.

03.10.15

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Open Air Rock Pop Jazz

Brillen Papritz