WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 17. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein verdienter Sieg für den TSV

(bro) (tsv) In einem durchschnittlichen Landesligaspiel konnte der TSV am Ende einen nicht unverdienten Dreier einfahren, obwohl man kurzfristig auf einige Stammkräfte verzichten musste.

Zu Beginn war es ein Spiel auf Augenhöhe. Torraumszenen waren heute auf beiden Seiten so gut wie keine zu verzeichnen. Erst ab der 30 Minute kam der TSV besser in die Begegnung und erspielte sich ein Übergewicht. Palm hatte in der 37. Minute Pech, dass sein Zuspiel keinen Abnehmer fand, und Blum verpasste zwei Minuten später nur knapp die Führung der Einheimischen. So ging es mit einem torlosen Remis in die Pause.

Nach der Halbzeit war der TSV auch die aktivere Mannschaft, doch dauerte es bis zur 65. Minute, ehe Palm einen guten Angriff zur 1:0-Führung abschloss. Wer nun dachte, die Führung bringt dem TSV mehr Sicherheit in seinen Aktionen, sah sich getäuscht. Auch nach der Führung konnten die Gäste aus Nassig das Spiel offen gestalten, jedoch fehlte an diesem Tag die nötige Durchschlagskraft, und man konnte man sich keine klaren Torchancen erspielen. Die aufmerksame Abwehr der Gastgeber um Torhüter Haas war stets Herr der Lage. Der TSV verlegte sich aufs Kontern, und Kilitschawyi hatte Pech, dass sein Abschluss in der 83. Minute nur am Außennetz landete. So blieb es bis zum Ende beim knappen, aber nicht unverdienten Sieg des TSV.

TSV Strümpfelbrunn: Haas, A.Weiß, Vogel, D. Palm, Sigin, Kilitschawyi, M.Palm (46. Böhm), Meier, Schüssler (60. Helm), Agac, Blum (89. B.Guckenhan). Tore: 1:0 D.Palm (65.). Zuschauer: 240.

01.11.15

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Open Air Rock Pop Jazz

Brillen Papritz