WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVE holt wichtige drei Punkte in Waldhilsbach

(bro) (rb) Auf dem kleinen Rasenplatz in Waldhilsbach war heute von Anfang an ein von beiden Seiten kampfbetontes Spiel zu sehen.

Die Hausherren hatten hierbei zunächst drei riesige Chancen in Führung zu gehen, jedoch wusste der an diesem Tag gut aufgelegte Robin Heiss, sein Gehäuse sicher zu bewahren. Etwas überraschend kam danach die 0:1 Führung des SVE. Dominic Kerling fasste sich in der 20. Minute ein Herz und zog aus gut 20 Metern einfach einmal ab. Der leicht abgefälschte Ball landete unhaltbar im linken Torraumeck zur zwischenzeitlichen Führung des SVE. Danach wurde das Spiel ruppiger, und die Hausherren wurden dominanter. Ein Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung leitete in der 35 Minute den Ausgleich der Gastgeber ein. Der Mittelstürmer Waldhilsbachs wurde am Strafraum mustergültig durch die Mitte angespielt und hatte nur wenig Mühe, am herauseilenden Heiss den Ball im SVE-Tor zu versenken. Mit dem bis zu diesem Zeitpunkt gerechten Unentschieden wurden die Seiten gewechselt.

Es wurde beim SV bis zur 60. Minute gleich drei Mal gewechselt, wodurch mehr Sicherheit ins Aufbauspiel kam. Die Gastgeber erhöhten die Schlagzahl, wussten jedoch hauptsächlich nur mit rüden Fouls aufzufallen. Der Schiedsrichter bewies in dieser Phase des Spiels kein gutes Händchen und vergas oftmals, die Gelbe Karte zu zeigen. Der eingewechselte Emir Sigin war es, der in der 82. Minute einen Ball mustergültig von der linken Seite querlegte. Philipp Weißmann nahm diesen mit der Hacke mit und schob zum viel umjubelten 1:2-Führungstreffer ein. Bis zum Schlusspfiff musste man noch etwas zittern. Robin Heiss war es, der einen Weitschuss eine Minute vor Schluss gerade noch mit einer Glanzparade ins Aus lenken konnte. Somit holte man einen wichtigen Dreier in Waldhilsbach, was überhaupt nicht selbstverständlich ist.

01.11.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL