WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 21. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Zwingenberg gegen TSV Schwarzach II

(bro) (ah) Am Wochenende empfing der SV Zwingenberg die zweite Mannschaft des TSV Schwarzach. Es war der 14. Spieltag.

Die Gäste starteten gut in die Partie und erarbeiteten sich einige Torchancen, die jedoch ungenutzt blieben. In Mitte der zweiten Halbzeit wurde das Spiel dann ausgeglichener. Der SV Zwingenberg kämpfte sich in die Partie und konnte nach einem klaren Foulspiel an Bellanova durch einen Foulelfmeter kurz vor der Halbzeit durch Maurizio di Paolo das 1:0 erzielen. Der Spieler vom TSV Schwarzach II bekam zudem die Rote Karte. In der zweiten Halbzeit war es dann die Heimmannschaft, die das Spiel mit einem Mann mehr auf dem Feld bestimmte und folglich nach einer guten Vorlage von Saglam das 2:0 durch Bellanova erzielte. Nach ungefähr 60. Minuten musste die Heimelf dann doch das Anschlusstor vom TSV Schwarzach hinnehmen. Die Mannschaft des SVZ spielte jedoch munter weiter, und wieder war es Giovanni Bellanova, der nach Vorlage von Thorsten Jobstmann den Deckel auf die Partie machte. Es blieb bei einem 3:1 und dem wichtigen Heimsieg für den SV Zwingenberg.

Am kommenden Sonntag reist der SVZ nach Daudenzell. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr. Über Unterstützung würden die Spieler sich sehr freuen.

16.11.15

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL