WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 25. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Ralph Brenneis und sein Team luden ein


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Zu einer Adventsausstellung lud am Wochenende die Gärtnerei Brenneis in Eberbach-Nord ein.

Adventsausstellungen in der Gärtnerei Brenneis im Bergweg 2 sind schon seit Jahrzehnten Tradition. In diesem Jahr luden Ralph Brenneis und sein Team bereits am Samstagabend in die Gärtnerei ein. Auf etwa 200 Quadratmetern Ausstellungsfläche wurde den Gästen all das geboten, was zur Adventszeit gehört: Adventsgestecke in den unterschiedlichsten Größen, Farben und Formen, Adventskränze mit und ohne Kerzen, und auch leuchtend blühende Weihnachtssterne konnten käuflich erworben werden.

Als Einstimmung in die bevorstehende Adventszeit mit Lichterzauber sah Brenneis die Veranstaltung, die ihm und seinem Team mit Unterstützung seiner Familie bestens gelungen ist. Kerzenschimmer und Glühwein sorgten für das passende adventliche Ambiente. Die Besucher nahmen die Einladung zum Umtrunk in der Gärtnerei gerne an und hatten so in entspannter Atmosphäre Zeit den richtigen Adventskranz oder das passende Gesteck für den bevorstehenden 1. Advent zu finden.

Geöffnet ist die Gärtnerei Brenneis montags, mittwochs, donnerstags und freitags von 9 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 18.30 Uhr, dienstags von 9 bis 12.30 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr.

24.11.15

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL