WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 17. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Muss des sei...?


(Foto: Agentur)

(bro) (ag/ar) Am Mittwoch, 2. Dezember, um 20 Uhr gastiert der Comedian Christoph Sonntag mit seiner Tour 2015 "Muss des sei...?" in der Eberbacher Stadthalle.

Über den Jahreswechsel hat Sonntag sein Abräumerprogramm runderneuert und aktualisiert - Ganz nach dem Motto: direkt aus dem Radio raus auf die Bühne. Heraus gekommen ist eine lebhaft-bunte Kabarettshow mit ausgesprochen hoher Gag-Dichte: tagesaktuelle Kommentare zur GroKo (und zu seriösen Themen!), Miniaturen, Szenen, perfekte Parodien, scheinbar aus der Hüfte geschossene Dialoge mit dem Publikum und perfekt getimtes Stand-up. Das Ganze vor aufwendiger Kulisse.

Roter Faden sind natürlich seine Radio-Comedys: "SWR3 Wissen Spezial“ und das neue Spaßkind "Muss des sei...?": Muss des sei, dass Männer immer softer werden müssen, alles immer politisch korrekter wird, und es jetzt Helene Fischer als Briefmarke gibt? Deren Klebefläche metallisch schmeckt, nach Silbereisen? Und wenn sie mal Kinder kriegt, werden es dann Silberfischle? Und, wenn es denn mal Andrea Berg als Briefmarke gibt, diese Briefmarke dann selbstklebend sein muss?

Solche und andere Fragen haut Christoph Sonntag dem Publikum in zwei Stunden derart um die Ohren, dass es nicht mehr weiß, wo das Gebilde zwischen den Hörmuscheln steht. Und genau so ist die Show auch gedacht: Einer redet, parodiert, erzählt und singt - alle schreien vor Lachen.

Karten gibt es noch an der Abendkasse.

27.11.15

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Open Air Rock Pop Jazz

Brillen Papritz