WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

E-Juniorinnen schließen Hallenrunde erfolgreich ab

(bro) (ww) Der zweite Fußball-Hallenrundenspieltag der E-Juniorinnen der MSG SV Eberbach/SG Rockenau fand am Samstag, 9. Januar, in der Sporthalle in Hohensachsen statt.

Die Gegner waren die gleichen Mannschaften wie am ersten Spieltag (wir berichteten). Nach fünf Spielen mit vier Siegen und nur einer Niederlage wurde man Gruppensieger. Nur das letzte Spiel, man stand aber schon als Gruppensieger fest, verlor man mit 0:1 gegen den Gesamtsieger der beiden Hallenspieltage SpVgg 06 Ketsch. Die Torschützen waren Aylin Hornischer, Mia Biedermann sowie Jule Heisner.

Stolz waren alle Spielerinnen,Trainer, sowie ihre treuen Fans. Als Gruppenzweiter nach beiden Spieltagen wurde die Hallenrunde erfolgreich abgeschlossen.

11.01.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro