WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Basketballer verlieren Spitzenspiel gegen den neuen Tabellenführer

(bro) (hgh) Das Spitzenspiel der Kreisliga A verlief am vergangenen Wochenende zu Beginn ausgeglichen.

In der fünften Spielminute konnten die Gastgeber aus Kirchheim zum 6:6 ausgleichen. Plötzlich riss dann der Faden bei den Eberbacher Korbjägern. Durch viele leichte Ballverluste kam man aus dem Tritt und lag bis zum Ende des ersten Viertels bereits mit 16:25 in Rückstand. Im zweiten Viertel zog die SG HD-Kirchheim dann bereits uneinholbar davon. Über den Zwischenstand von 20:41 Mitte des zweiten Viertels lag man auf Seiten des TVE bis zur Halbzeit bereits mit 28:52 zurück.

Das Bild in der zweiten Halbzeit blieb unverändert. Zwar schafften es die TVE-Spieler, die Verteidigung zu verstärken und somit weniger Punkte zuzulassen, trotzdem gab man das dritte Viertel mit 13:15 und das vierte Viertel mit 17:21 ab, so dass am Ende eine verdiente Niederlage mit 58:88 zu Buche schlug.

In der kurzen Faschingspause gilt es jetzt, die Kräfte wieder zu mobilisieren, damit das Saisonziel "Aufstieg" noch erreicht werden kann.

Spieler: Faruk Baglaroglu 10 Punkte/2 Dreier, Christoph Bansbach 18, Sven Bansbach 14/4, Adrian Glaser 8, Dominique Messing 2, Wowa Molleker 6/1, Hans-Georg Hold.

01.02.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro