WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wahlen und Ehrungen standen im Vordergrund


Ehrung verdienter Mitglieder v. l.: Lena Kuchar (Vorstandsmitglied), Michael Gramlich (Vorstand), Karl Münch 50 Jahre, Steffen Trunk 25 Jahre, Rudolf Bussmann, 50 Jahre, Bürgermeister Norman Link, (in Abwesenheit: Rolf Uhrig 50 Jahre, Sabine Keßler 25 Jahre). Ehrung Übungsleiter Turnen: v.l.: Lena Kuchar (Vorstandsmitglied), Michael Gramlich (Vorstand), Isolde Schuh, Uta Gallion und Anne-Katrin Schuh. (Fotos: privat)

(bro) (mg) In einer außerordentlich gut besuchten Mitgliederversammlung am 18. März begrüßte Vorstand Michael Gramlich alle anwesenden Mitglieder, Ehrenmitglieder sowie Bürgermeister Norman Link und die stellvertretende Vorsitzende des Main-Neckar-Turngaus, Uta Gallion.

Nach dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes für das abgelaufene Jahr und dem Ausblick auf 2016 gab es bezüglich der Mitgliederentwicklung die positive Nachricht, dass der SVZ in diesem Bereich 2015 deutlich zugelegt hat.

Für 25-jährige Vereinstreue konnten zwei Mitglieder und für 50-jährige Mitgliedschaft sogar drei Mitglieder geehrt werden. Eine besondere Ehrung wurde aus der Abteilung Kinderturnen Anne-Katrin Schuh (19 Jahre Übungsleiterin) und Isolde Schuh (23 Jahre Übungsleiterin) zuteil. Anne-Katrin Schuh wurde von Uta Gallion mit der Silbernen- und Isolde Schuh mit der Goldenen Ehrennadel des Main-Neckar-Turngaus ausgezeichnet.

Danach folgten die Berichte der Abteilungsleiter, die alle in ihrem Amt bestätigt wurden. Nach dem positiven Bericht des Kassenwartes Torsten Weckbach, wurde dieser durch die Versammlung einstimmig entlastet.

Mit den Grußworten von Norman Link, in denen er auf die Bedeutung des SV Zwingenberg für die Gemeinde hinwies, folgte auch die frohe Botschaft, dass die Gemeinde den Rasenplatz nach Rundenende durch eine Fachfirma regenerieren lässt. Norman Link übernahm die Aufgabe der Entlastung der Vorstandschaft, die einstimmig erfolgte.

Bei den Neuwahlen wurden der Kassenwart sowie ein drittes Vorstandsmitglied - Julian Felice - einstimmig für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Nachdem keine Anträge eingegangen waren, beschloss Vorstand Michael Gramlich die Sitzung nach gut einer Stunde.

21.03.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro