WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Jazz- Leckerbissen in Rothenberg

(jc) In Zusammenarbeit mit der Tourist-Information Beerfelder Land hat das Hotel „Gasthof Hirsch" in Rothenberg, zum Saisonbeginn die Veranstaltung „Jazz mit Frühlingsmenü“ in sein Hausprogramm mit aufgenommen.
Mit „Jazz und Frühlingsmenü“ wird am 30. März (Ostersamstag), ab 19 Uhr, ein Arrangement aus kulinarischen und musikalischem Genuss geboten, das mit Weinen aus der „begehbaren Weinkarte“ eine hervorragende Abrundung finden wird. Hierzu konnte das Ensemble „Gerd Mayer-Mendez Trio““, dass seit seiner Gründung mit Jazz vom Feinsten zur Spitzenklasse zählt, verpflichtet werden. Das Repertoire der Musiker Patricia Barn (Gesang, Rimbach), Rainer Böhm (Klavier, Mannheim) und Gerd Mayer-Mendez (Kontrabass, Hirschhorn) umfasst die Bereiche des klassischen swingenden Jazz, Rhythm & Blues, Broadway Musicals, Bossa Nova, Latin bis hin zu einfühlsamen Balladen und tanzbaren Soul-Hits. Bei zahlreichen Auftritten bei privaten und öffentlichen Anlässen konnten die Musiker ihr Können unter Beweis stellen. Mit Rainer Böhm wirkt hier ein Musiker mit, der seine musikalischen Erfolge als Preisträger beim Jazz-Festival in Montreaux wie auch mit dem Jazz-Preis 2002 der Stadt Nürnberg krönen konnte.
Dem musikalischen Schwerpunkt steht die kulinarische Variante des von Küchenchef Klaus Wendler zubereiteten Frühlingsmenüs – einem Auszug aus der Speisenkarte des Spezialitätenrestaurants „Deliciea Cellarii“


22.03.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro