WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erster Dreier in diesem Jahr

(bro) (ri) Die ISV bezwang am Ostermontag nach einer starken kämpferischen Leistung Brensbach verdient mit 2:1.

Brensbach begann stark und setzte Kailbach in den ersten Minuten gewaltig unter Druck. In der neunten Minute hatte Mathias Pokoj die erste Möglichkeit, aber er wartete mit dem Abschluss etwas zu lange. In der elften Minute erzielte Eduard Dick nach Vorarbeit von Mathias Pokoj die 1:0-Führung für die ISV. Das Spiel ging jetzt hin und her mit zwei guten Chancen in der 22. und 42. Minute. Man hätte noch vor der Pause die Weichen auf Sieg stellen können. In der 47. Minute erzielte Roland Schäfer das 2:0, aber der Schiedsrichter gab den Treffer nicht, weil der Spieler angeblich im Abseits stand. In der 51. und 55. Minute vergab die ISV zwei Chancen, um auf 2:0 zu erhöhen. Jetzt schlichen sich in der ISV-Abwehr Fehler ein, die Brensbach sofort bestrafte und in der 62. Minute den Ausgleich erzielte. In der 76. Minute brachte Steffen Wien nach einer Flanke die ISV mit einem Kopfballtor auf die Siegerstraße. Jetzt verteidigte die ISV geschickt und brachte so den verdienten Sieg über die Runden.

Am kommenden Wochenende, Sonntag 3. April, um 15 Uhr empfängt die ISV die Mannschaft aus Hassenroth.

30.03.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL