WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Siege für die Zwingenberger

(bro) (ah) Beim Heimspiel am vergangenen Wochenende gegen den SV Hüffenhardt II wollte der SV Zwingenberg den nächsten Sieg im Kampf um den Relegationsplatz einfahren.

In einer mäßigen ersten Hälfte war der SVZ das bessere Team und konnte in der 23. Spielminute durch Giovanni Bellanova mit 1:0 in Führung gehen. Danach ereignete sich nicht mehr viel, und so ging es mit dem 1:0 in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Hälfte bestimmte der SVZ die Partie. Die erspielten Torchancen konnten jedoch lange Zeit nicht genutzt werden. In der 75. Spielminute mussten beide Mannschaften dann einen Platzverweis hinnehmen, und so ging das Spiel mit jeweils zehn Mann weiter. Der eingewechselte Christian Hiller konnte dann kurz vor Schluss mit dem 2:0 alles klarmachen. Durch diesen Sieg konnte man auf Platz drei in der Tabelle vorrücken und ist nun punktgleich mit dem Tabellenzweiten aus Mörtelstein.

Bereits am Mittwoch legte der SVZ den Grundstein für den jetzigen Tabellenplatz und gewann beim FC Daudenzell mit 3:1. In der ersten Hälfte tat sich der SVZ schwer, konnte aber durch Giovanni Bellanova mit 1:0 in Führung gehen. Vor der Halbzeit musste man jedoch noch den 1:1-Ausgleichstreffer hinnehmen. Die Gastmannschaft probierte in der zweiten Hälfte nochmal alles und konnte in der 75. Spielminute durch Andi Scheffner mit 2:1 in Führung gehen. Den Schlusspunkt setzte Daniel Uttenweiler mit einem Traumtor aus ungefähr 35 bis 40 Metern. So blieb es dann beim 3:1.

Am kommenden Sonntag um 15 Uhr tritt der SVZ beim Tabellenführer in Asbach an und hofft auf viel Unterstützung.

18.04.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro