WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mit Siegeswillen gegen den TSV Pfaffengrund

(hr) (josch) In der Kreisliga Heidelberg empfing gestern der VfB Eberbach den TSV Pfaffengrund in der Au.

Beide Mannschaften zeigten zum finalen Heimspiel des VfB Eberbach ein munteres Spielchen. Allerdings tat man sich auch gegenseitig nicht unnötig weh, so dass die ganz große Spannung verloren ging.
Der VfB Eberbach, mit dem sicheren Klassenerhalt in der Tasche, konnte gelöst aufspielen. Auch die Gäste, in der Tabelle jenseits von Gut und Böse angesiedelt, konnten befreit zu Werke gehen. In Führung ging der VfB Eberbach in der 14. Minute. Anil Akcay war mit einem wunderschönen Kopfball erfolgreich. Die Freude über das 1:0 währte nur kurz, genauer: nur sieben Minuten lang. Dann kam der TSV Pfaffengrund zum 1:1 durch Thomas Seyfferth, allerdings mit tatkräftiger Hilfe des Eberbacher Torwarts Torben Lange. Der legte dem Torschützen den Ball nach missglücktem Abschlag geradezu maßgerecht vor. Das 1:1 entsprach dem Spielverlauf der ersten Halbzeit, wenngleich der VfB noch hätte in Führung gehen können. Doch ein Kopfball von Marvin Sauer landete nur an der Latte (45. Minute).

Nach der Pause verflachte das Spiel etwas. Beide Teams drängten nicht mit aller Macht auf die Entscheidung. Das Spiel verlief ausgeglichen, wie schon erwähnt, die große Dramatik fehlte. Dennoch konnte der VfB Eberbach eine Entscheidung zu seinen Gunsten herbeiführen. Sechs Minuten vor Spielende erzielte Serdar Akdeniz, einer von zwei Einwechselspielern, die der VfB aufgeboten hatte, das 2:1. Ein gerechtes Ergebnis, weil der VfB Eberbach einen Tick mehr Siegeswillen aufbrachte.

22.05.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro