WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 20. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Bekannter Autor las in Eberbach


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Der Autor Christian Friedrich Delius war am vergangenen Mittwoch in Eberbach zu Gast und las aus seinem neuen Buch.

Zu der Autorenlesung am 2. Juni hatte das Team der Buchhandlung Greif in Eberbach eingeladen. Martina Greif-Trussina konnte den mit vielen Preisen ausgezeichneten Autor in ihrem Geschäft in der Friedrichstraße begrüßen. Im Gepäck hatte der 73-jährige sein neuestes Buch "Die Liebesgeschichtenerzählerin", aus dem er den zahlreich erschienenen Gästen einige Abschnitte vorlas. Die Geschichte handelt zwar von einer Frau, die eine Reise zwischen Scheveningen, Heiligendamm und am deutschem Rhein entlang unternimmt, tatsächlich handele es sich aber um die eigene Familiengeschichte, so der Schriftsteller.

Die Anwesenden hörten dem Autor bei der etwa einstündigen Lesung konzentriert und interessiert zu und hatten anschließend die Möglichkeit Fragen zu stellen. Nach der Veranstaltung signierte Delius auf Wunsch die erworbenen Bücher und nahm sich außerdem die Zeit für persönliche Gespräche.

04.06.16

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot