WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

EM-Viewing bei Gastronomen und in der Stadthalle


(Fotos: Claudia Richter)

(cr) Gemeinsam das EM-Viertelfinalspiel Deutschland gegen Italien ansehen war am vergangenen Samstag in Eberbachs Innenstadt möglich. In der Stadthalle konnte anschließend der Sieg der deutschen Nationalmannschaft bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden.

Einen Hauch von Public Viewing gab es Samstagabend in der Eberbacher Innenstadt. Verschiedene Gastronomen luden zur Live-Übertragung des Fußballevents in und vor ihre Gasthäuser ein. Bis nach dem Elfmeterschießen konnten die Gäste auf den Straßen dem Fußballkrimi folgen, bevor sich viele von ihnen nach dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft zum Autokorso trafen.

Emotionen pur wurden auch in der Stadthalle ausgelebt. Das Team von Legend Events ging das Risiko ein und lud zu einer “Ü30-Party“ mit Übertragung des EM-Viertelfinalspiels ein. Auf Großbildleinwänden im Großen Saal und im Foyer war das Spiel live zu sehen. Und obwohl mit rund 250 Gästen noch viele weitere Fußballfans im Saal Platz gefunden hätten, war die Stimmung bestens. Die Veranstalter hatten wieder weder Mühen noch Kosten gescheut und für ein angenehmes Ambiente gesorgt, bei dem sowohl Fußballfieber als auch im Anschluss an das Spiel Partystimmung aufkommen konnten.

07.07.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro