WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 19. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schweißtreibende Action zu heißen Rhythmen


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Sportliche Bewegung zu heißen Rhythmen war bei der zweiten “Mega Zumba Party” am Samstag, 9. Juli, in der Eberbacher Stadthalle angesagt.

Das Zumbafieber geht nach wie vor um, und in zahlreichen Vereinen und Fitnesseinrichtungen gehen viele Fans diesem Sport nach, bei dem es auf Rhythmusgefühl, Körperbeherrschung und Ausdauer ankommt.

Von Anfängern bis zu alten Zumba-Hasen war in der Stadthalle für alle wieder ein schweißtreibendes Programm zum Mitmachen geboten. Auf der Bühne zeigten mehrere “Instruktoren” wie es geht. Unter ihnen waren internationale Größen der Zumba-Welt, unter anderem aus der Schweiz, Spanien und Südamerika. Natürlich mischten auch die Eberbacher Zumba-Instruktorinnen Kerstin und Lara Artesero kräftig mit, ebenso Stefanie und Franziska Janssen aus der Mosbacher Gegend.

Auch wenn etwas weniger Zumba-Begeisterte im klimatisierten Saal waren als bei der Premiere im vergangenen Jahr, zeigten sich die Verantwortlichen sehr zufrieden mit dem Zuspruch. Unterstützt wurde das Event wieder durch die Eberbacher ATRO ProVita GmbH.

16.07.16

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

AccessBars

Open Air Rock Pop Jazz

Werben im EBERBACH-CHANNEL