WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunkener Autofahrer kommt bei Beerfelden von der Fahrbahn ab

(lct) (pol) Ein 33 jähriger, alkoholisierter, Autofahrer kam nach einem Überholvorgang am Samstagabend, 3. September, von der Fahrbahn ab. Der Wald-Michelbacher überholte auf der Landstraße 3120 bei Beerfelden ein Fahrzeug und während des Wiedereinscherens verlor er die Kontrolle. Er fuhr geradewegs auf eine angrenzende Wiese und kam dort unverletzt zum Stehen. Der herbeigeeilten Streife drang Alkoholgeruch aus dem Fahrzeuginneren entgegen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab anschließend einen Wert von 1,33 Promille. Der 33 Jahre alte Mann wurde auf die Wache gebracht und musste dort eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.

05.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro