WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

7:10-Sieg für die Spieler der SGH Waldbrunn/Eberbach


(Foto: privat)

(bro) (ub) Am vergangenen Sonntag fuhr die Mannschaft der männlichen E-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach um 7.15 Uhr zur SG Kirchheim (Meisterschaftsspiel) in Heidelberg. Um 9 Uhr war bereits Spielbeginn.

Man merkte allen Spielern und Spielerinnen die Müdigkeit noch an. Die Spielweise beider Mannschaften war zu Beginn durch individuelle Fehler im Spiel geprägt. Die SG Kirchheim erwischte zunächst noch den besseren Start und konnte mit 2:0 in Führung gehen. Doch die SGH wollte sich nicht einfach geschlagen geben und wachte auf. Durch zwei schön herausgespielte Angriffe konnte man den Ausgleich bis Mitte der ersten Halbzeit erzielen. Auch in der Abwehr wurde jetzt besser gearbeitet, und so gelang den Kirchheimern in der ersten Halbzeit kein weiteres Tor mehr. Die Seiten wurden dann beim Stand von 2:5 für die SGH gewechselt.

In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel dann ausgeglichen. Kirchheim kam zwar noch einmal auf 4:5 heran, doch die Spieler der SGH hielten wieder dagegen und konnten auf 5:8 erhöhen. Bei diesem Drei-Tore-Vorsprung bleib es dann bis zum Ende des Spiels, das dann mit 7:10 für die SGH Waldbrunn/Eberbach endete. Das Ergebnis nach Multiplikator lautete 28:50 für die SGH.

Gespielt haben: Sandro Menges, Julian Wettig, Myles Nähr, Yusuf Uncu, Nick Keuchler, Moritz Stauch, Niklas Rechner, Giulio Peipert, Jona Kalla, Max Peipert und Karl Lauter.

27.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL