WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Sieg der ISV Kailbach

(bro) (ri) Die ISV gewann am letzten Wochenende ihr Heimspiel gegen Michelstadt hoch verdient mit 5:0. Der VFL kann sich bei seinem Torhüter bedanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel.

Die ISV hätte bereits in der ersten Minute in Führung gehen können, aber Mathias Pokoj verfehlte knapp eine gute Flanke von Außen. Drei Minuten später traf Jonathan Ihrig nur den Pfosten. Weitere Möglichkeiten wurden vergeben, auch in der 30. Minute, als Roland Schäfer mit einem Kopfball nur die Latte traf. Gelegentliche Angriffe des VfL verpufften schon im Mittelfeld. Es dauerte bis zur 45. Minute, als endlich Mathias Pokoj eine schöne Flanke zum 1:0 verwertete.

Kurz nach der Halbzeit in der 46. Minute traf Jonathan Ihrig mit einem Kopfball zum 2:0. Jetzt war es Einbahnstraßen-Fußball, nur Richtung Tor der Gäste, mit wiederum mehreren ISV-Chancen. Der Gästetorwart verhinderte noch Schlimmeres. Ein einziger Entlastungsangriff der Michelstädter konnte der Keeper der ISV in der 59. Minute entschärfen. In der 60. Minute fiel das 3:0 durch ein Eigentor des VfL. In der 64. Minute erhöhte Mathias Pokoj auf 4:0, und in der Folgezeit hätte man das Ergebnis noch höher schrauben können. Das besorgte in der 80. Minute Jens Haentzschel mit einem Flachschuss ins lange Eck zum 5:0-Endstand. Mit diesem Sieg konnte man den bisherigen vierten. Platz verteidigen.

Am kommenden Sonntag reist die ISV nach Hilterskingen zur SG Mossautal.

25.10.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro