WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Beerfeldener Reiternachwuchs erneut erfolgreich


(Foto: privat)

(bro) (rau) Auch beim 16. Erbacher Breitensportturnier am letzten Oktoberwochenende waren die Kinder vom Beerfeldener Reit- und Fahrverein wieder sehr erfolgreich. Die Anreise hatte sich gelohnt, das Turnier bildete einen gelungen Jahresabschluss für die Saison 2016.

Im Wettbewerb Schritt-Trab-Galopp siegten Leon Sauer auf Ocean und Till Eichmann auf Wirbelwind in ihrer Abteilung, und auch die beiden zweiten Plätze gingen an Beerfelden mit Shirin Mader auf Mary und Kristina Kiermeier auf Maja.

Bei Schritt-Trab siegte Romy Wieprecht mit Paul, die zweiten Plätze gingen an Leonie Kaupa mit Bella Gamba und Lilou Jama auf Ocen.

Auch in der Führzügelklasse konnte der RFVO einen Doppelsieg verbuchen. Stella Rose Mader mit Mary und Felix Beck mit Wirbelwind hießen die stolzen Sieger.

Im Geschicklichkeitswettbewerb mit 20 Startern konnten immerhin fünf Platzierungen im Mittelfeld errungen werden, von Till Eichmann, Shirin Mader sowie den Geschwistern Kim, Karina und Kristina Kiermeier. Der Geschicklichkeitswettbewerb mit Sprüngen wurde dann wieder vom Beerfeldener Nachwuchs dominiert: Es siegte Kim Kiermeier auf Maja vor ihrer Schwester Karina Kiermeier, ebenfalls auf Maja.

Nach dieser schönen Erfolgsserie freut sich das Team bereits auf die Saison 2017.

03.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro