WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg für die Verbandsliga-Damen

(bro) (ar) Am vergangenen Wochenende hatten die Herren ein Auswärts- und die Damen ein Heimspiel.

Die Herren in der Bezirksliga 3/1 spielten in Plankstadt. Wider Erwarten ging das Spiel zugunsten der Mannschaft aus Plankstadt aus. Es spielten Simon Liesenfeld als Tagesbester 926 Holz, Ralph Michelbach sehr gute 918 Holz, Steffen Kress 893 Holz, Wolfgang Och 856 Holz und Michael Moral 816 Holz. Lothar Braun und Manuel Dietz teilten sich die Durchgänge und hatten gemeinsam 816 Holz. Endstand des Spiels war 5.507 zu 5.228 für Plankstadt.

Bei den Damen in der Verbandsliga lief es beim Heimspiel gegen die Tabellenersten, DKC TV Unterlenningen, sehr gut. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erspielte man ein Ergebnis von 2.702 Holz gegen 2.582 Holz. Als Tagesbeste spielte Ulla Braun mit einem hervorragenden Ergebnis von 492 Holz, gefolgt von Justine Rupp mit 467 Holz und Waltraud Heinemann mit auch guten 460 Holz. Des Weiteren spielten Birgit Wierz 434 Holz, Sandra Demirci 425 Holz und Susanne Richter 424 Holz. Durch diesen Sieg konnte man wieder einen Platz nach vorne rücken.

12.12.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro