WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auf parkenden Pkw aufgefahren

(cr) Vier Verletzte, darunter zwei Kleinkinder, forderte ein schwerer Verkehrsunfall an Heiligabend auf der L 524 in Waldbrunn-Oberdielbach

Wie die Polizei Heilbronn heute auf Anfrage des EBERBACH-CHANNEL mitteilte sei gestern kurz nach 18 Uhr ein 67-jähriger Mann auf der Fahrt von Unterdielbach nach Oberdielbach vermutlich ungebremst auf einen parkenden VW Polo aufgefahren. Der VW war am rechten Straßenrand abgestellt und hatte sogar Parklicht eingeschaltet.

Bei dem Aufprall wurde die 65-jährige Beifahrerin des Mazda im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Waldbrunn befreit werden. Sie und der Fahrer kamen mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser. Zwei im Wagen mitfahrende Enkelkinder des Paares im Alter von drei bzw. fünf Jahren wurden ebenfalls verletzt, allerdings nicht schwer. Auch sie wurden ins Krankenhaus gebracht.

Die L 524 (Ortsdurchfahrt) war bis gegen 20 Uhr voll gesperrt, anschließend noch eine weitere Stunde halbseitig mit Verkehrsregelung durch die Polizei Mosbach. Der Sachschaden wird auf rund 18.000 Euro geschätzt.

25.12.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro