WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdiente zwei Punkte


(Foto: privat)

(bro) (sd) Nachdem das letzte Spiel verloren wurde durch unkonzentrierte fünf Minuten, war am vergangenen Wochenende ein Sieg eingeplant. Man war zu Gast beim TSV Handschuhsheim, einem Gegner, den man im Hinspiel klar besiegen konnte.

Die erste Halbzeit begann furios. Nach sieben Minuten stand es schon 1:6 für die SGH. Dieser Fünf-Tore-Abstand sollte sich über die gesamte Spielzeit halten. Die komfortable Führung konnte auch genutzt werden, um in einem Spiel neue taktische Ideen auszuprobieren und auf den verschiedenen Positionen Neues zu probieren.

Schlüssel zu Erfolg waren das schnelle Umschaltspiel aus einer sicheren Abwehr und eine deutlich bessere Chancenverwertung als die Wochen zuvor. Alles in allem kann man mit der gezeigten Leistung aller Spielerinnen zufrieden sein. Die einplanten zwei Punkte gingen verdient mit auf die Rückreise nach einem 21:26 Sieg.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


22.02.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro