WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auswärtssieg fiel zu knapp aus

(bro) (mm) Einen hochverdienten, aber deutlich zu knappen Auswärtssieg erreichte die SG Dielbach/Strümpfelbrunn gestern beim SV Katzental.

Die Gäste dominierten über die komplette erste Spielhälfte die Partie. Trotz des unebenen Platzes überzeugte die SG mit überlegt vorgetragen Angriffen und einer Vielzahl von hochkarätigen Torchancen. Buchstäblich im Minutentakt brannte es vor dem Tor der Gastgeber. Allein viermal musste die Torlatte den ersten Treffer verhindern. So dauerte es bis zur 36. Minute, ehe sich Dominik Palm den Ball erkämpfte, klug auf Alexander Blum passte und dieser zum 0:1 vollendete. Praktisch im Gegenzug ergab sich die einzige Torgelegenheit der Gastgeber, die der sichere Torhüter Sascha Köhler zunichte machte. Mit einem viel zu niedrigen Vorsprung beendete die SG die bislang beste Spielhälfte in der Rückrunde.

Nach Wiederbeginn wurde Dennis Weiss in der 47. Minute nach einem Solo im Strafraum gefoult, der Pfiff des Schiedsrichters blieb allerdings aus. Nachdem David Galm nur wenig später eine Ballstafette über Xhemal Koraqi und Adrian Kuhn zum 0:2 abschloss, sollte das Spiel eigentlich gelaufen sein. Doch leider schalteten die Gäste mehrere Gänge zurück und überließen den Einheimischen immer mehr Spielanteile. Folgerichtig fiel in der 73. Minute der Anschlusstreffer, allerdings begünstigt durch die schlechten Platzverhältnisse. In der verbleibenden Spielzeit musste Köhler in höchster Not retten. Auf der Gegenseite verstand es die SG nicht, drei weitere Großchancen zur endgültigen Entscheidung zu nutzen.

10.04.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL