WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein kampfbetontes Spiel gegen FC Astoria Walldorf

(bro) (ww) Am Wochenende spielten die E- Juniorinnen des SV Eberbach gegen die Spielerinnen des FC Astoria Walldorf.

Die Zuschauer sahen ein kampfbetontes Spiel der beiden noch unbesiegten Mannschaften. Der Gast aus Eberbach kam besser ins Spiel und erzielte in der 14. Minute das 0:1 durch Leni Grüber nach schönem Zuspiel von Jule Heissner. In dieser Phase war der SV die aggressivere Mannschaft und konnte in der 17. Minute durch Leni Grüber auf 0:2 erhöhen. Walldorf kämpfte sich ins Spiel zurück und verkürzte in der 22. Minute auf 1:2. Mit dem Pausenpfiff konnte Eberbach durch ein Tor von Jule Heissner den alten Zwei-Tore-Abstand wieder herstellen.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde die Heimelf stärker und verkürzte in der 31. Minute auf 2:3. Nun entwickelte sich ein harter Kampf auf Augenhöhe. Etliche gute Konterchancen blieben auf Eberbacher Seite ungenutzt. Die Heimelf machte es besser und erzielte in der 36. Minute das 3:3. Die letzten Minuten waren an Spannung kaum zu überbieten. Hier hatte die Astoria Walldorf das bessere Ende für sich. Eine Minute vor Spielschluss erzielte man das 4:3 zum glücklichen Heimsieg.

24.04.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro