WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein überzeugender Heimsieg

(bro) (mm) Einen überzeugenden Heimsieg landete die Svg Dielbach/Strümpfelbrunn 3 am Wochenende gegen die Gäste aus Robern/Fahrenbach.

Die Gastgeber gingen frühzeitig mit 1:0 in Führung. Danach hatten die Gäste etwas mehr vom Spiel, ohne jedoch zu zwingenden Torchancen zu kommen. Noch vor der Pause fiel das 2:0. Nach dem Seitenwechsel hatte der Gast dem guten Kombinationsspiel der Einheimischen nichts mehr entgegenzusetzen. Logische Folge waren drei weitere Treffer. Die Torschützen waren Sven Wessely (3), Nicolai Knauber und Florian Bachert.

28.08.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro