WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV nimmt drei Punkte aus Haingrund mit

(bro) (ri) Haingrund hatte am vergangenen Wochenende die erste Viertelstunde verschlafen, und Kailbach ging durch Tore von Tobias Throm (1. und 7. Minute) schon sehr früh mit 2:0 in Führung.

Danach legte der Gastgeber durch Tore in der 16. und 24. Minute nach, und es stand 2:2. So ging es in die Pause. Kailbach ließ sich aber nicht beirren, und weitere Tore folgten in der 34. Minute (Lukas Friedrich), in der 50. Minute (Tobias Throm) und in der 73. Minute (Lars Johann-Schwöbel), bevor Haingrund in der 77. Minute auf 3:5 verkürzte.

Am Sonntag, 24. September, wird der Tabellendritte, SG Sandbach II, in Kailbach erwartet. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

19.09.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro