WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Silberscheibe als Nachspiel zum Testival 2001


V.l. Jakob Wieder, Eva Meier, Philipp Köhler, Adrian Lang und Simone Schwarz von Overflow zusammen mit Stefan Frey als Vertreter der Testival-Organisatoren bei der gestrigen Preisübergabe. (Foto:privat)

(hr) (sf) Kulturlabor, Förderwerk, Jugendreferat der Stadt und die Jugendstiftung Baden-Württemberg hatten zum Gelingen des letztjährigen "Testival" in der Stadthalle ebenso beigetragen wie die beiden örtlichen Bands "Unintended" und "Overflow" sowie als Top-Act die Rocklady Renee Walker mit Band.
Die beiden Eberbacher Newcomer-Formationen spielten nicht nur tolle Musik. Sie und einige ihrer Freundinnen und Freunde unterstützten Kulturlabor und Förderwerk auch bei der Organisation der Veranstaltung. Eine Form der Zusammenarbeit, wie sie sich die Initiatoren des Testivals vom Kulturlabor immer vorgestellt hatten. Durch die finanzielle Unterstützung des Jugendreferats und der Jugendstiftung konnte zudem mit Renee Walker ein echter Top-Act aus der Region gewonnen werden.
Die vier "Veranstalter" hatten sich außerdem ein besonderes Bonbon aufgehoben. Eine Band des Abends erhielt die Zusage, dass die Erstellung einer CD mit einem Zuschuss von 750 Euro unterstützt wird. Gestern war es soweit: "Overflow" hat es geschafft. Die Master-CD ist fertig, und die Band ist sicher, dass sie ihren Fans gefallen wird.
Auch in diesem Jahr wollen die beteiligten Vereine im November ein Testival durchführen. Interessenten können sich unter der Telefonnummer (06271) 6191 melden oder per eMail (s.u.). Möglicherweise gibt es auch diesmal einen Zuschuss für eine CD.

E-Mail-Kontakt: AuS-Frey@t-online.de

Infos im Internet:
www.fuckyourtoaster.de


06.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro