WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 07. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TC BW Eberbach startete durchwachsen in die neue Saison

(jc) (pk) Mit zwei 4:5-Niederlagen startete die Verbandsliga-Seniorenmannschaft Herren 50 in die neue Saison. In Freiburg führte die Mannschaft um Lothar Schmitt nach Siegen von Josip Varga, Anton Ritter, Toni Habel und Erich Rothenberger komfortabel mit 4:2. Mit Siegeszuversicht ging man in die Doppelspiele musste aber dort letztendlich die Überlegenheit der Freiburger Mannschaft anerkennen. In Seelbach stand es nach den Einzeln 3:3, Josip Varga, Toni Habel und Erich Rothenberger waren in ihren Einzeln erfolgreich. Ein gewonnenes Doppel durch Anton Ritter/Toni Habel war dann zuwenig um den ersten Saisonsieg zu erringen.
Die Herren 30-Mannschaft startet in dieser Saison erstmals in der 1. Bezirksliga und gewann dort ihr erstes Spiel gegen den TC 82 Weinheim mit 6:3. Auch ohne die Langzeitverletzten Peter Knapp und Hanspeter Fried konnte die Mannschaft überzeugen, nach den Einzeln stand es schon 4:2. Siegreich waren Michael Franz, Jochen Schmitt, Oliver Schmitt und Andreas Palm. Die Doppel waren nur noch Formsache, die Paarungen F.Bassing/O.Schmitt und J.Schmitt/F.Mützel dominierten klar und machten den Sieg perfekt.
Einen starken Gegner erwischte die 2. Mannschaft Herren 50 zum Saisonauftakt. Bei widrigen äußeren Bedingungen war man gegen die Mannschaft aus Bad Rappenau chancenlos. Nach den Einzeln stand es bereits 0:6, den Ehrenpunkt erspielten Klaus Haas/Rolf Schieck im Doppel.
Die Herrenmannschaft verlor ihr erstes Saisonspiel in Hilsbach mit 3:6.

07.05.02

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Golfclub Mudau

EWG