WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 24. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Viel Rauch um fast nichts

(hr) (pol) Am gestrigen Freitagabend meldeten gegen 21.15 Uhr Anwohner Rauchentwicklung und Brandgeruch im Treppenhaus eines Wohnhauses in der Uferstraße in Eberbach.

Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Eberbach rückte mit einem Löschzug aus. Im zweiten Obergeschoss des Gebäudes zwischen GELITA und Kläranlage fanden die Helfer eine total verrauchte Wohnung vor, deren 57-jähriger Mieter unverletzt in Sicherheit gebracht wurde. Nachdem kein offenes Feuer zu finden war, wurde als Ursache des Qualms eine Zigarettenkippe festgestellt, die in einem Blumentopfuntersetzer aus Kunststoff unsachgemäß ausgedrückt worden war.
Eine Besucherin einer Nachbarwohnung wurde vorsorglich ambulant behandelt, nachdem sie Rauchgas eingeatmet hatte. Sachschaden entstand lediglich an besagtem Blumentopfuntersetzer.
Für die Dauer des Einsatzes musste allerdings die B37 bis 22.45 Uhr voll gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung über die Straße “Böser Berg” wurde eingerichtet.

07.04.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Stellenangebote

Werben im EBERBACH-CHANNEL