WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 16. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Ein verdienter Sieg der Gäste

(bro) (tsv) In einem nicht gerade hochklassigem Landesligaspiel konnte gestern der ersatzgeschwächte Gast aus dem Taubertal gut mithalten.

In der 22. Minute rettete Torwart Haas gegen Stockmeister. Durch einen herrlichen Distanzschuss ging aber der Gastgeber nach 36. Minuten in Führung. Torschütze war Dominic Schulz. Trotzdem war das Spiel der Einheimischen mit vielen Fehlern behaftet. So konnte nach 45. Minuten der Gast auch durch Schrank ausgleichen.

Kurz nach der Halbzeit ging Tauberbischofsheim sogar durch Wolter nach einem Eckball in Führung. Strümpfelbrunn hatte noch einige Gelegenheiten, das Spiel auszugleichen, vergab aber auch die besten Möglichkeiten teilweise kläglich. Aufgrund des größeren Siegeswillen ist dies ein verdienter Sieg der Gäste.

TSV Strümpfelbrunn: Haas, Weiß, Sigin, Baumbusch (69. Gramlich), Frank, Palm, Guckenhan (72. Vogel), Link (64. Schulz, De.), Guth, Schulz, Do., Kuhn (61. Kwasniok). Tore: 1:0 (36.) Do. Schulz 1:1 (45.) Schrank 1:2 (54.) Wolter, Zuschauer: 130, Schiedsrichter: Di Rosa (Ettlingen).

23.04.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote