WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 25. Mai 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Fahrer ermahnt Jugendliche und vergisst vermutlich die Feststellbremse

(lct) (pol) Am Samstag, 5. Mai, ereignete sich auf der L535, zwischen der Badischen Gemeinde Lindenbach und der hessischen Gemeinde Neckarsteinach ein Verkehrsunfall mit einem Linienbus. Der Linienbus war um kurz nach 22 Uhr unterwegs von Lindenbach in Richtung Neckarsteinach, als der 46-jährige Fahrer die insgesamt vier Fahrgäste, Jugendliche/Heranwachsende aus dem Rhein-Neckar-Kreis die im Heckbereich des Busses saßen, auf die Einhaltung des Jugendschutzes "Kein Alkohol" ansprach. Nachdem diese ihm keinerlei Beachtung schenkten, hielt er sein Fahrzeug an, um nach hinten zu den Jugendlichen zu laufen und diese zu ermahnen. Dabei hatte er nach derzeitigem Ermittlungsstand vergessen, den Bus ausreichend gegen Wegrollen zu sichern. Noch bevor der Busfahrer eingreifen konnte, rollte der Bus neben der Fahrbahn in die Böschung und blieb stecken. Dabei wurden weder der Busfahrer noch die vier Fahrgäste verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5.000,- Euro. Die Strecke war ab 22:15 Uhr bis Sonntagmorgen, 6. Mai, 6:20 Uhr voll gesperrt.

07.05.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL