WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Remis beim ersten Saisonspiel

(bro) (chk) Mit einem 3:3-Unentschieden endete das erste Saisonspiel der dritten Mannschaft der SpG SVfB Eberbach am Mittwochabend auf dem erst kürzlich eingeweihten Kunstrasenplatz in der Au.

Dabei fand die neu formierte Mannschaft um Spielertrainer Torben Lange von Beginn an gut in die Partie und spielte gegen die favorisierte Mannschaft der DJK Handschuhsheim auf Augenhöhe. Bereits nach vier Minuten ging Eberbach durch einen sehenswerten Schuss von Marius Bier in Führung. Eine kuriose „Kopfball-Bogenlampe“ eines Handschuhsheimer Spielers führte jedoch in der 28. Spielminute zum Ausgleich für die Gäste. Wenige Minuten vor der Pause gelang der Spielgemeinschaft durch einen mustergültigen Kopfball von Victor Lenker nach einer Flanke von Christoph Klotz die erneute Führung. Als Berkcan Kaya in der 78. Minute die Führung für den SVfB sogar auf 3:1 ausbauen konnte, glaubte man die ersten drei Pflichtspielpunkte für die neue Spielgemeinschaft bereits in der Tasche zu haben. Doch fehlte der Eberbacher Defensive in den letzten Minuten die nötige Konsequenz und Konzentration, so dass der Gast aus Handschuhsheim noch zwei Treffer zum Ausgleich erzielen konnte.

16.08.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro