WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bei Gammelsbach auf die Gegenfahrbahn geraten - B 45 stundenlang gesperrt

(hr) (pol) Am gestrigen Samstag kam es auf der Bundesstraße 45, zwischen der Ortsteil Gammelsbach der Stadt Oberzent und Eberbach zu einem schweren Verkehrsunfall.

Dabei wurde ein 42-jähriger Motorradfahrer aus dem Main-Kinzig-Kreis tödlich verletzt. Der Mann war gegen 18.20 Uhr mit seiner Maschine als letzter Fahrer einer Gruppe von Bikern in Richtung Eberbach unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen geriet er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Hierbei zog er sich tödliche Verletzungen zu. Die 51-jährige Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 7.000 Euro.

Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger hinzugezogen. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten war die Bundestraße 45 zwischen Beerfelden und der Einmündung B 45/37 bei Eberbach bis 23.15 Uhr voll gesperrt.

19.08.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL