WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 19. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Organisatoren sammelten für gemeinnützige Zwecke


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Ein organisiertes Treffen von Autotuning-Fans mit über 140 Fahrzeugen fand gestern auf dem REWE-Parkplatz an der Güterbahnhofstraße in Eberbach statt. Den Erlös wollen die Veranstalter für gemeinnützige Zwecke spenden.

“Street Passion” nennt sich die Gruppe um den Eberbacher Maurice Franek und den Waldbrunner Steven Eberle, die via sozialen Netzwerken zu dem “markenoffenen” Treffen eingeladen hatte. Gegen eine Teilnahmegebühr von 5 Euro konnten Autofreunde aus Nah und Fern ab 10 Uhr ihre Karossen auf dem Parkplatz präsentieren und sich mit Gleichgesinnten austauschen. Schon kurz nach der Mittagszeit war die 100-Teilnehmer-Marke geknackt. Auf dem Parkplatz wurde es immer enger, und manche Teilnehmer mussten vor der Schranke warten, bis wieder so viel Platz war, dass sie einfahren konnten. Am Ende wurden 142 gezählt, vom Oldtimer bis zum modernen Sportwagen.

Auf dem Platz gab es ein Verpflegungsangebot aus dem Grillwagen, Getränke und eine mobile Shisha-Bar. Den Reinerlös aus Teilnehmerbeiträgen und Bewirtungseinnahmen wollen die Organisatoren an das Tierheim Dallau und an das Paulusheim in Eberbach spenden. Auch wenn der Kassensturz noch nicht gemacht ist, war zu hören, dass man das Event nach diesem großen Erfolg gerne wiederholen möchte. Eventuell möchte sich “Street Passion” auch als eingetragener Verein organisieren, weil solche Veranstaltungen dann leichter zu stemmen sind.

17.09.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote